Events bei Simply Vintage

 

 

 

 Jonathon Marc Mendes

 

kommt nach Deutschland!!!

 

 

 

Wer ist Jonathon?

 

In Februar 2017, als Annie Sloan bekannt gab das Jonathon Marc Mendes ‚Painter in Ressidence‘ wird, waren die Reaktionen laut Annie phänomenal! Vielleicht, weil Jonathon damals schon viele tausenden von passionierten Annie Sloan Chalk Paint™ Upcycling-Fans auf Social-Media,  wie Facebook, Youtube und Instagram, auf der ganzen Welt hatte.

 In seinen informativen Video-Tutorials teilt er geniale Tipps und Tricks wie man alte, ungeliebte und herunter gekommene Möbel in neuem Glanz erscheinen lässt.

 Für sein ‚Painter in Ressidence‘ Projekt hat Jonathon einer Vielzahl von Handmalerei und dekorative Veredelungs-Techniken erstellt, gestylt und fotografiert.

 Die Ergebnisse waren außergewöhnlich. Seine Leidenschaft für Typografie und die Verschmelzung von Grenzen zwischen der Ära eines Stückes und seinem neuen „gegebenen“

 Stil ließ ihn abheben von anderen Künstlern.

 Elemente wie seine versteinerte Blatt Technik, unglaubliche Handmalerei und ‚Specking‘,  inspirierten Maler, etwas Neues auszuprobieren.

 Und so begann seine Reise vom Teilzeit-Friseur zum internationalen Möbelmalerei Künstler!

 Er unterrichtet jetzt weltweit und hat vor ein paar Wochen seine ‚Paintedlove Academie‘ gegründet!

 

 Am Freitag den 23. März gibt es ein ‚Paint your Piece‘ Workshop von 10:00 bis 17:00 Uhr 

 Am Samstag den 24. März wir Jonathon ein Seminar geben, auch von 10:00 bis 17:00 Uhr

 

 

https://www.facebook.com/search/top/?q=jonathon%20marc%20mendes-painted%20love

 

 

 

 

GlühweinParty 2017


Glühwein Party 2016

Summer Party 2015

5 Day Mega Workshop, Annie Sloan Interiors, Oxford 2016

Summer Party 2016

Glühwein Party 2015

Workshop Interior design, Annie Sloan Interiors, Oxford 2017

Glühwein Party 2014

Annie Sloan Interiors, Oxford 2014

Summer Party 2014