Hallo, mein Name ist Vanessa und ich liebe Gemütlichkeit im und rund ums Haus.

Bei Vintage und Dingen mit einer Vergangenheit - Dingen, die eine Geschichte erzählen und gleichzeitig dekorativ sind, schlägt mein Herz schneller!

So wie  Personen durch ihre gelebte Vergangenheit geprägt und gezeichnet werden, werden auch manche Gegenstände durch das Alter und den gebrauch schöner und Interessanter.

Ich bin ständig auf der Suche nach kleinen Schätzen - auch wenn deren Wert nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich ist.

Irgendwann realisierte ich, dass das eigene Haus fertig dekoriert, oder einfach voll ist!

Nun stand ich vor dem Problem; Wohin mit meiner Sucht? -Zugegeben, ich bin ein Deko-Junkie!!- ;o)

 

In diesem Moment wurde die Idee geboren, meine Liebe und Inspiration für Dekoration mit anderen zu teilen und schöne Dinge zu bezahlbare Preisen anzubieten. In 2013 haben wir angefangen unsere Garage zum ersten Teilstück des Ladens umzubauen.....  Mein Traum wurde wahr!! :-D
Schnell wurde das Teilstück zu klein und wir realisierten den Durchbruch zum 2. Teilstück.... Und mein Traum ging weiter...

Da ich ein großer Fan von Annie Sloan Chalk Paint war/bin.... Hab ich mich in 2014 bei Annie Sloan beworben um Händler für Ihre Produkte zu werden,

auch dieser Traum ging in Erfüllung. Seit Januar 2017 sind wir dann auch noch Händler von Chic Antique Denmark geworden.... Alles in allem würde ich sagen: ICH HAB DEN GEILSTEN JOB DER WELT!!! :-*